Nachricht komplett

Aufstieg in die Landesliga perfekt
10.06.2013 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

SV Waldfeucht Bocket - FC Germania Lich-Steinstraß 0:4

Mit einer tollen Leistung im letzten Spiel und einem 0:4 Erfolg in Waldfeucht krönte unsere Mannschaft eine tolle Saison und steig damit wieder in die Landesliga auf. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft den Einsatz und den Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und konnten bereits früh den ersten Treffer bejubeln. In Minute 15 brachte Patrik Piechaczek eine tolle Flanke vor das Tor, hier war Alfred Gase zur Stelle und brachte den Ball zur fälligen Führung unter. Nur wenige Minuten später nahm Markus Neuber sich den Ball bei einem Freistoß und brachte diesen zum 0:2 im Tor unter. Bis zum Halbzeitpfiff spielte unsere Mannschaft konzentriert weiter und hatte einige Male die Chance zum nächsten Torerfolg. Nach dem Seitenwechsel dann die Entscheidung. Nach einem Foul an Moritz Kraus entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Erneut war Markus Neuber zur Stelle und brachte den Ball zum 0:3 unter. Den Schlusspunkte setzte dann Patrik Piechaczek mit seinem Treffer zum 0:4 in der 75. MInute.

Aufstellung:

R. Gase (78. Barzen) - Wirtz (32. Kraus) - Neuber - Röhl - Schmitz - Altin - Mudrack - Voike (51. Strüver) - Piechaczek - A. Gase - Kociygit


 

Sitemap • Kontakt • Impressum