Nachricht komplett

Aus im Bitburger-Kreispokal
18.08.2012 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß - Borussia Freialdenhoven 1:5 n.V.

Im Bitburger-Kreispokalspiel gegen die Borussia aus Freialdenhoven zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung. Die Borussia aus Freialdenhoven war zwar die spielerisch aktivere Mannschaft, konnte sich jedoch nicht entscheidend durchsetzen um einen Treffer erzielen zu können. Als in der 80. Minute der Führungstreffer der Borussia fiel, hatten die meisten schon mit der Vorentscheidung gerechnet. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf und kam in der 87. Minute zum verdienten Ausgleich. Thomas Mudrack setzte Moritz Kraus schön in Szene und letzterer erzielte den 1:1 Ausgleich. In der letzten Minute hatte unsere Mannschaft dann noch die große Chance zum Sieg, jedoch konnte der Angriff im letzen Moment noch abgewehrt werden. In der Verlängerung hatte dann der Gast aus Freialdenhoven das glücklichere Händchen. Nach dem 1:2 Führungstreffer machte unsere Mannschaft auf und musste sich am Ende mit 1:5 geschlagen geben.


 

Sitemap • Kontakt • Impressum