Nachricht komplett

Birkel - Cup 2012
05.08.2012 - Kategorie: Vereinsgeschehen

Viele Tore bei den ersten Spielen

Mit vielen Toren startete der Birkel-Cup in diesem Jahr. Am Freitag setzte sich der Hambacher SV mit 10:1 gegen den Merscher SV durch. Hambach trifft nun heute Abend um 18.00 Uhr auf unsere zweite Mannschaft. 

Am gestrigen Samstag konnten die Zuschauer wieder viele Tor erleben. Der SV Linnich und der SSV Körrenzig trennten sich nach 90 Minuten mit einem 2:2 Remis. Die Entscheidung musst somit im Elfmeterschießen gefunden werden. Am Ende hatte der SV Linnich die besseren Karten und setzte sich mit 8:7 im Elfmeterschießen durch. Im nächsten Spiel trifft der SV Linnich nun auf unsere erste Mannschaft.

Im zweiten Spiel setzte sich die Salingia aus Barmen deutlich mit 10:0 gegen Welldorf/Güsten durch und trifft nun im nächsten Spiel auf den FC Inden/Altdorf.

Am heutigen Tag stehen die folgenden Begegnungen beim Birkel-Cup auf dem Programm.

15.00 Uhr Huchem-Stammeln - Aldenhoven/Pattern

18.00 Uhr Hambach - FC Germania Lich-Steinstraß II


 

Sitemap • Kontakt • Impressum