Nachricht komplett

Erste gewinnt, das Spiel der Zweiten wurde abgesagt
15.10.2012 - Kategorie: Senioren

FC Germania Lich-Steinstraß - DJK FV Haaren 2:1

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft am gestrigen Sonntag wurde aufgrund der Platzverhältnisse in Mersch abgesagt. Ein Nachholtermin für diese Begegnung ist noch nicht bekannt. 


FC Germania Lich-Steinstraß - DJK FV Haaren 2:1

Unsere erste Mannschaft kam beim gestrigen Spiel zu einem am Ende verdienten 2:1 Erfolg gegen den starken Gast aus Haaren. In der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft sehr schwer und fand nicht die richtigen Mittel um die dicht gestaffelte Haarener Abwehr zu überwinden. Der Gast kam immer mit gefährlichen Kontern vor, konnte jedoch keinen Torerfolg verbuchen. Als schon die meisten der Zuschauer mit einem torlosen Remis zur Halbzeit gerechnet hatten, schlug der Gast zu. Unsere Abwehr war in dieser Situation nicht auf der Höhe und Haaren ging mit dem Halbzeitpfiff mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft besser in das Spiel und Haaren beschränkte sich nur noch auf das Verteidigen. In der 55. Minute schwächte der Gast sich selber als ein Haarener Spieler nach einer Tätlichkeit den Platz verlassen musste. Nur zehn Minuten später zählte sich das Pressing unserer Mannschaft aus. Markus Neuber verwandelte einen Freistoß aus gut 20 Metern zum 1:1 Ausgleich. In der 76. Minute konnte dann noch der Siegtreffer bejubelt werden. Timo Strüver setzte sich im Strafraum schön durch und verwandelte zum verdienten 2:1 Siegtreffer.

Aufstellung:

Barzen - Wirtz - Neuber - Mudrack - Altin (58. Müllenberg) - Voike - Ceylan (58. Lamersdorf) - Lenzen - Kraus - Gase (16. Halili) - Strüver


 

Sitemap • Kontakt • Impressum