Nachricht komplett

Erste verliert, Spiel der Zweiten ausgefallen
02.12.2013 - Kategorie: Senioren

Bergheim 2000 - FC Germania Lich-Steinstraß 4:1

FC Germania Lich-Steinstraß II - FC Krauthausen (Ausfall)

Beim Tabellenführer aus Bergheim gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen und am Ende stand eine 4:1 Niederlage zu Buche. Bereits in der vierten Minute war unsere Abwehr nicht auf der Höhe und Wenning nutzte die Chance zur frühen Bergheimer Führung. In der Folge kam unsere Mannschaft besser in die Begegnung und setzte den Gastgeber mehr und mehr unter Druck. Leider konnten die guten Chancen bis zur Halbzeit leider nicht zum Ausgleich genutzt werden. Nach dem Seitenwechsel überschlugen sich dann die Ereignisse. Zunächst nutzte Spitali die erste Chance nach dem Seitenwechsel zum 2:0 ehe Camuralioglu nur eine Minute später einen Strafstoß zum 3:0 verwandelte. Nach diesem Doppelschlag war die Begegnung gelaufen und die Gastgeber spielten nun ihr Spiel runter. In der 72. Minute erhöhte Wenning dann noch zum 4:0 ehe Sascha Eschweiler in der 84. Minute der Treffer zum 4:1 Endstand gelang.

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen Krauthausen fiel aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Lich-Steinstraß aus.


 

Sitemap • Kontakt • Impressum