Nachricht komplett

Gute Leistung im ersten Testspiel
24.07.2012 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

Germania Lich-Steinstraß - Borussia Freialdenhoven 0:2

Unsere erste Mannschaft musste sich gestern im ersten Testspiel auf die neue Saison zwar dem starken Mittelrheinligisten aus Freialdenhoven mit 0:2 geschlagen geben, jedoch sahen die Zuschauer eine gute Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Bereits früh im Spiel hatte unsere Mannschaft die große Chance zur Führung. Einen Handelfmeter konnte Markus Neuber jedoch leider nicht zur Führung nutzen. Unsere Mannschaft spielte munter weiter und ließ hinten kaum Chancen der Borussen-Offensive zu. Kurz vor dem Pausenpfiff kam Freialdenhoven dann doch noch zur Führung durch Thomas Sabacinski. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft wieder gut aus der Kabine und hatte die Chance zum Ausgleich. Nach schöner Vorarbeit von Ali Altin kam Alfred Gase frei zum Kopfball. Freialdenhovens Schlussmann Daniel Schell konnte den Ball jedoch noch mit einer Glanztat von der Linie kratzen. Kurz vor Ende der Partie kam Freialdenhoven dann doch noch zum 0:2. Tevflik Furucu traf mit einen satten Distanzschuss zum Endstand. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum