Nachricht komplett

Klarer Sieg gegen Brand
08.09.2012 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

Germania Lich-Steinstraß - Borussia Brand 5:0

Gegen den Gast aus Brand kam unsere Mannschaft am gestrigen Abend zu einem klaren 5:0 Erfolg und setzte sich vorrübergehend an die Tabellenspitze der Bezirksliga 4. Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine gute Leistung und ging bereits in der 9. Minute durch ein Eigentor eines Brandter Abwehrspielers mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später war Timo Strüver zur Stelle und erzielte das 2:0 für unsere Mannschaft. In der Folge erspielte sich unsere Mannschaft mehrmals die Chance deutlicher in Führung zu gehen. Die Chancen konnten jedoch nicht verwertet werden und so ging man mit dem 2:0 Vorsprung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Unsere Mannschaft spielte weiter munter nach vorne und wurde in der 70. Minute mit dem dritten Treffer belohnt. Alfred Gase setzte sich schön durch und brachte den Ball zum 3:0 unter. Nur fünf Minuten später war erneut Alfred Gase zur Stelle und markierte das 4:0. Den Schlusspunkt setzte Patrik Piechaczek mit seinem Treffer zum 5:0 nach schöner Vorarbeit von Moritz Kraus. 

Aufstellung:

R. Gase - Wirtz (61. Kociygit) - Müllenberg - Neuber - Röhl - Voike - Ceylan - Lenzen (65. Piechaczek) - Kraus - A. Gase - Strüver (60. Di Benedetto)


 

Sitemap • Kontakt • Impressum