Nachricht komplett

Niederlage im Topspiel
14.05.2013 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß - Inde Hahn 0:3

Am Sonntag musste sich unsere erste Mannschaft dem Gast aus Inde Hahn mit 0:3 geschlagen geben. Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Chancen zur Führung erspielten sich beide Mannschaften heraus, jedoch blieb es bis zur Halbzeit beim torlosen Remis. Nach dem Seitenwechsel kam der Gast besser aus der Kabine und ging in der 60. Minute mit 0:1 in Führung. Nach dem Rückstand kam unsere Mannschaft wieder besser in die Begegnung und hatte zahlreiche Chancen zum Ausgleich. Der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleichstreffer wollte jedoch nicht fallen und so kam es wie es kommen musste. Einen Konter schloß die Mannschaft aus Inde Hahn in der 84. Minute zum 0:2 ab. Nur drei Minuten später fiel dann noch der 0:3 Endstand für die Gäste. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum