Nachricht komplett

Niederlage in Gerderath
21.10.2012 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

Sparta Gerderath - FC Germania Lich-Steinstraß 2:0

Beim heutigen Auswärtsspiel bei Sparta Gerderath erwischte unsere Mannschaft einen rabenschwarzen Tag und verlor am Ende verdient mit 2:0. Unsere Elf kam zu keiner Zeit in die Begegnung und konnte dem Gastgeber nicht das sonst so erfolgreiche Spiel aufdrücken. Die Gastgeber nutzten die Unachtsamkeiten in unserer Defensive und standen bereits in der Halbzeit mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel bot sich weiter das gleiche Bild. Gerderath stand sicher und setzte hin und wieder Akzente nach vorne. Unsere Mannschaft kam auch in der zweiten Hälfte nicht in das Spiel und musste sich am Ende mit dem 2:0 geschlagen geben. 

Aufstellung:

R. Gase - Wirtz - Neuber - Röhl - Müllenberg (55. Halili) - Voike (51. Ceylan) - Altin - Lenzen - Kraus - Lamersdorf - Strüver (51. Kociygit)


 

Sitemap • Kontakt • Impressum