Nachricht komplett

Remis beim Nachholspiel
12.05.2013 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

Borussia Brand - FC Germania Lich-Steinstraß 2:2

Beim Nachholspiel in Brand kam unsere erste Mannschaft nicht über ein 2:2 Remis hinaus. Unsere Mannschaft wirkte nervös und kam von Beginn an nicht richtig in die Begegnung. So ging der Gastgeber in der 19. Minute durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Nach dem Rückstand kam unsere Mannschaft besser in die Begegnung und kam in der 31. Minute zum Ausgleich. Markus Neuber verwandelte einen Strafstoß sicher zum 1:1. Kurz nach dem Seitenwechsel ging der Gastgeber aus Brand jedoch wieder in Führung. Marc Hölters hatte sich schon durchgesetzt und erzielte aus gut 20 Metern den 2:1 Führungstreffer für Brand. Unsere Mannschaft warf nun alles nach vorne und drängte auf den Ausgleich. Dieser fiel jedoch erst in der 90. MInute. Moritz Kraus konnte mit einem wuchtigen Schuss den 2:2 Ausgleich erzielen. In der Nachspielzeit hatte Alfred Gase noch die große Chance zum Sieg, scheiterte jedoch aus kurzer Distanz am guten Brander Keeper. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum