Nachricht komplett

Remis gegen Lindenthal/Hohenlind
16.03.2012 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

Germania Lich-Steinstraß - Lindenthal/Hohenlind 1:1

Im Nachholspiel gegen den Gast aus Lindenthal/Hohenlind kam unsere Mannschaft zu einem 1:1 Remis. Von Beginn an trat unsere Mannschaft sehr konzentriert auf und ließ den Gast nicht in das Spiel kommen. In der 37. Minute fiel dann die verdiente Führung für unsere Mannschaft. Nach einem Handspiel von einem Gastverteidiger entschied der Schiedsrichter folgerichtig auf Elfmeter für unser Team. Visar Behrami verwandelte diesen zur 1:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Gast aus Lindenthal das Tempo und erspielte sich gute Einschussmöglichkeiten. In der 75. Minute musste unsere Mannschaft dann leider noch den Ausgleich hinnehmen. Nach einer Ecke war Manuel Vollmer zur Stelle und brachte den Ball unhaltbar zum 1:1 Endstand unter. 

Aufstellung:

Schiefer - Birtel - Voike - Wirtz (43. Engels) - Altin - Behrami (80. Turhan) - Halili (45. Neuber) - Schopphoven - Weigang - Gase - Leuker


 

Sitemap • Kontakt • Impressum