Nachricht komplett

Sieg beim Indemann-Cup
31.07.2012 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

RW Lamersdorf - FC Germania Lich-Steinstraß 0:5

Unsere Mannschaft kam gestern Abend bei ersten Auftritt auf dem Indemann-Cup in Inden/Altdorf zu einem ungefährdeten 0:5 Sieg gegen die Mannschaft aus Lamersdorf. Bereits in Minute zwei ging unsere Mannschaft durch einen schönen Kopfball von Marc Lamersdorf mit 0:1 in Führung. Nach dem frühen Führungstreffer zog sich unsere Mannschaft etwas zurück. Man konnte nun die Auswirkungen der harten Trainingstage der Vorbereitung deutlich sehen. In Minute 34 war es dann erneut Marc Lamersdorf, der zum 0:2 abschloss. Kurz vor der Pause setzte sich Alfred Gase schön durch und erzielte den 0:3 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Unsere Mannschaft stand gut und erspielte sich nun deutlich mehr Chancen. In der 67. Minute konnte Ersan Kociygit seine Chance nutzen und traf zum 0:4. Den Schlusspunkt der Begegnung setzte Seyit Ceylan mit seinem Treffer zum 0:5 in der 90. Spielminute. Im nächsten Spiel des Indemann-Cups trifft unsere Mannschaft am Donnerstag um 19.00 Uhr auf den Gastgeber aus Inden/Altdorf. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum