Nachricht komplett

Sieg für unsere Zweite
06.04.2013 - Kategorie: 2. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß II - SSV Körrenzig 3:1

Am Freitag kam unsere zweite Mannschaft gegen den Gast aus Körrenzig zu einem verdienten 3:1 Erfolg. Die Gäste aus Körrenzig kamen gut in die Begegnung und gingen in der 12. Minute durch einen satten Distanzschuss mit 0:1 in Führung. Nur zwei Minuten später kam unsere Mannschaft dann jedoch zum Ausgleich. Einen fälligen Strafstoß verwandelte Johannes Uerlichs sicher zum 1:1 Ausgleich. In der Folge bestimmte unsere Mannschaft die Begegnung und kam in der 39. Minute zur verdienten Führung. Timo Strüver setzte sich schön durch und verwandelte sicher zum 2:1. Den Schlusspunkt der Begegnung setzte Alex Franzen mit seinem Kopfballtreffer zum 3:1 in der 75. Minute.

Am kommenden Dienstag steht für unsere zweite Mannschaft dann das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Zu Gast in Lich-Steinstraß ist dann der Hambacher SV. Die Begegnung beginnt um 19.00 Uhr.


 

Sitemap • Kontakt • Impressum