Nachricht komplett

Sieg im Topspiel
22.04.2013 - Kategorie: 1. Mannschaft (sen)

DJK FV Haaren - FC Germania Lich-Steinstraß 0:1

Unsere erste Mannschaft kam am gestrigen Sonntag zu einem verdienten Sieg gegen den Tabellenführer aus Haaren. Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine ansprechende Leistung und machte deutlich das die Punkte unbedingt mit nach Steinstraß genommen werden sollen. Die erste gute Möglichkeit hatte Alfred Gase per Kopf. Der Ball ging jedoch knapp am gegnerischen Tor vorbei. In der 30. Minute dann die verdiente Führung für unsere Mannschaft. Thomas Wirtz setzte sich auf der rechten Seite gut durch und brachte den Ball in den Strafraum. Hier war Lukas Leipertz zur Stelle und brachte den Ball zum 0:1 Führungstreffer im Haarener Tor unter. Bis zum Seitenwechsel blieb unsere Mannschaft weiter am Drücker, konnte das Ergebnis jedoch nicht deutlicher ausdrücken. Nach dem Seitenwechsel kam der Gastgeber aus Haaren etwas besser in die Partie, konnte unsere Abwehr jedoch nicht vor größere Schwierigkeiten stellen. In der Schlussphase verpasste Patrik Piechaczek dann zweimal den zweiten Torerfolg und so ging die Begegnung mit einem knappen aber verdienten 0:1 Erfolg zu Ende. 

Aufstellung:

R. Gase - Wirtz - Mudrack - Voike - Altin - Ceylan - Lenzen (62. Piechaczek) - Kociygit - Gase - Kraus (80. Schmitz) - Leipertz (76. Cheraghpour)


 

Sitemap • Kontakt • Impressum