Nachricht komplett

Sieg im Topspiel
05.11.2012 - Kategorie: 2. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß II - BC Oberzier 2:0

Unsere zweite Mannschaft kam am letzten Freitag zu einem 2:0 Erfolg gegen den Gast aus Oberzier und konnte damit die Tabellenführung in der Kreisliga B ausbauen. Zu Beginn der Begegnung kam unsere Mannschaft besser in das Spiel und setzte den Gast sofort unter Druck. Oberzier stand jedoch sehr sicher und ließ nicht viele gute Möglichkeiten unserer Mannschaft zu. So ging das Spiel mit einem torlosen Remis in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam der Gast besser aus der Kabine, konnte jedoch nicht zwingend genug vor das Tor von Robert Gase kommen um in Führung zu gehen. Nach einer kurzen Drangphase der Oberzierer Mannschaft erspielte sich unser Team wieder ein Übergewicht und konnte einige gute Chancen verzeichnen. Es dauerte jedoch bis zur 75. Minute ehe unsere Mannschaft die Führung erzielen konnte. Einen Abpraller köpfte Klaus Voike zum inzwischen verdienten 1:0 Führungstreffer in die Oberzierer Maschen. In der Folge drückte unsere Mannschaft aufs Tempo und konnte in der 84. Minute den 2:0 Endstand markieren. Johannes Uerlichs verwandelte einen Strafstoß sicher. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum