Nachricht komplett

Tabellenführung behauptet
20.10.2012 - Kategorie: 2. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß II - SC Amicitia Schleiden 4:2

Mit einem 4:2 Sieg gegen den Gast aus Schleiden behauptet unsere zweite Mannschaft weiterhin die Tabellenführung in der Kreisliga B. Zu Beginn der Begegnung kam unsere Mannschaft nur schwer in das Spiel und musste in der 10. Minute den 0:1 Führungstreffer der Schleidener Gäste hinnehmen. In der Folge steigerte unsere Mannschaft sich jedoch und kam in der 25. Minute zum 1:1 Ausgleich. Alexander Fanzen brachte den Ball mit einem satten Schuss aus gut 20 Metern im Schleidener Tor unter. Nun war unsere Mannschaft am Drücker und ging in der 32. Minute verdient in Führung. Jens Abels war zur Stelle und schob den Ball aus kurzer Distanz ein. Nur eine Minute später markierte Fritz Röhl das 3:1. Mit diesem Ergebnis ging das Spiel dann auch in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff war der Ball wieder im Gästetor. Manuel Steinberg brachte eine Flanke in den Strafraum, die Jens Abels zum 4:1 verwertete. Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken schaltete unsere Mannschaft etwas zurück und musste in der 62. Minute noch den 4:2 Anschlusstreffer hinnehmen. Dieses Ergebnis hatte dann auch bis zum Schlusspfiff Bestand.


 

Sitemap • Kontakt • Impressum