Nachricht komplett

Unglückliche Niederlage für unsere Zweite
28.03.2012 - Kategorie: 2. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß II - Amiticia Schleiden 1:2

Am gestrigen Dienstag musste sich unsere Mannschaft gegen den Gast aus Schleiden am Ende unglücklich mit 1:2 geschlagen geben. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem beide Mannschaften gute Chancen hatten in Führung zu gehen. Der Gast aus Schleiden hatte bei der Chancenverwertung jedoch das glücklichere Händchen und ging in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang unserer Mannschaft noch der Ausgleich. Johannes Uerlichs hatte sich schön durchgesetzt und markierte mit einem harten Schuss den 1:1 Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Mannschaft die besseren Chancen, konnte diese jedoch nicht zur Führung nutzen. Mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen aus Schleiden dann leider noch der 1:2 Siegtreffer. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum