Nachricht komplett

Vorschau aufs Wochenende
26.09.2013 - Kategorie: Senioren

FC Germania Lich-Steinstraß - Germania Burgwart Bergstein

Merscher SV - FC Germania Lich-Steinstraß II

Die erste Mannschaft trifft bereits am Freitag zuhause auf die SG Germania Burgwart/Bergstein. Der Gegner wartet noch auf das erste Erfolgserlebnis und kann in der Partie am Freitag wieder auf den zuvor gesperrten Sandro Bergs zurückgreifen. Aus der Vergangenheit weiß man um die Qualität der Burgwarter und sollte damit gewarnt sein, diesen Gegner auch nur minimal zu unterschätzen. Mit Strauch, Duman, Klepgen und Bergs gibt es genügend Offensiv-Power um jeder Mannschaft der Liga ärgste Probleme zu bereiten. Anstoß ist um 19:30 Uhr!

Die zweite Mannschaft trifft am Sonntag auswärts in Mersch auf einen Gegner, der zwar mit 5 Punkten auf Platz 12 liegt, jedoch erst 8 Gegentore hinnehmen musste. Auch die Reserve sollte ihren Gegner somit nicht unterschätzen. Die letzten Auftritte unseres Teams machen allerdings Mut, dass dies nicht der Fall sein wird: Gerade gegen Körrenzig bewies das Team, wozu es in der Lage ist. Auch gegen Koslar wäre ein höheres Ergebnis möglich gewesen. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr!

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und noch mehr Zuschauer für ihre Partien!


 

Sitemap • Kontakt • Impressum