Nachricht komplett

Zweite Mannschaft mit Arbeitssieg
10.04.2013 - Kategorie: 2. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß II - Hambacher SV 2:1

Unsere zweite Mannschaft kam am Dienstag gegen den Gast aus Hambach zu einem knappen 2:1 Erfolg und setzte sich damit wieder an die Tabellenspitze der Kreisliga B. Bereits früh ging der Gast durch Jonas Hamacher mit 0:1 in Führung (8. Min.) und war in der ersten Halbzeit die bestimmende Mannschaft. Unsere Elf kam im ersten Durchgang nicht in die Begegnung und musste sich mit dem Rückstand in die Halbzeitpause begeben. Nach dem Seitenwechsel dann der Ausgleich. Einen fälligen Strafstoß verwandelte Johannes Uerlichs sicher zum 1:1. (46. Min.) Nach dem Ausgleich wirkte unsere Mannschaft sicherer und kam zu einigen guten Möglichkeiten. Eine solche nutzte Daniel Schmitz in der 71. Minute zum 2:1 Siegtreffer. 

Die nächste Begegnung bestreitet unsere zweite Mannschaft nun am kommenden Sonntag. Auf dem Programm steht dann das Auswärtsspiel bei der Amicitia aus Schleiden. Anstoß der Begegnung ist um 15.00 Uhr.


 

Sitemap • Kontakt • Impressum