Nachricht komplett

Zweite mit Niederlage
02.05.2013 - Kategorie: 2. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß II - SC Ederen 1:2

Am Dienstag musste sich unsere zweite Mannschaft nach einem sehr mäßigen Spiel dem Gast aus Ederen mit 1:2 geschlagen geben. Von Beginn an fand unsere Mannschaft nicht in die Begegnung und schaffte es nicht dem Gast das eigene Spiel aufzudrücken. Bis zum Halbzeitpfiff des Schiedsrichters konnten beide Mannschaften nichts zählbares erzwingen und so ging die Begegnung torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel wirkte der Gast aus Ederen agiler und ging in der 61. Minute nach einem Abwehrfehler unserer Mannschaft mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft versuchte nun alles um das Spiel noch zu drehen und kam in der 76. Minute durch ein Eigentor der Gäste noch zum 1:1 Ausgleich. Die Freude über den Ausgleich wehrte jedoch nur kurz. Der Gast aus Ederen kam in der 85. Minute noch zum 1:2 und nahm somit verdientermaßen die Punkte aus Lich-Steinstraß mit. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum