Nachricht komplett

Zweite mit Sieg in Körrenzig
05.06.2012 - Kategorie: 2. Mannschaft (sen)

SSV Körrenzig - FC Germania Lich-Steinstraß II 2:3

Unsere zweite Mannschaft gewann am vergangenen Samstag mit 2:3 in Körrenzig und sicherte damit nun endgültig den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga B. Bereits früh ging die Mannschaft von Trainer Werner Schönen durch einen Treffer von Jens Abels mit 0:1 in Führung. Der Gastgeber aus Körrenzig steckte jedoch nicht auf und kam in der Folge zum 1:1 Ausgleichstreffer. Dann jedoch war unsere Mannschaft wieder am Drücker und ging erneut in Führung. Johannes Uerlichs setzte sich schön durch und verwandelte zum 1:2 Führungstreffer. Dieses Tor war ebenfalls ein Grund zu feiern, da dieses Treffer der 100. Saisontreffer für unsere Mannschaft war. Nur wenig später erhöhte erneut Johannes Uerlichs auf 1:3. Unsere Mannschaft musste zwar noch den Anschlusstreffer zum 2:3 hinnehmen, brachte das Spiel jedoch sicher über die Zeit und nahm die drei Punkte aus Körrenzig mit. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum