Nachricht komplett

Zweite mit Sieg
06.05.2013 - Kategorie: 2. Mannschaft (sen)

FC Germania Lich-Steinstraß - RW Lamersdorf 5:0

Am Freitag kam unsere zweite Mannschaft zu einem klaren 5:0 erfolgt und gab die richtige Antwort nach der knappen Niederlage gegen Ederen. Bereits früh stellte unsere Mannschaft die Weichen auf Sieg, Timo Strüver sorgte mit einem Doppelpack für die 2:0 Führung. (6. + 13. Minute) Unsere Mannschaft blieb weiter spielbestimmend, konnte jedoch bis zur Halbzeit die Führung nicht weiter ausbauen. Nach dem Seitenwechsel gelang dann der nächste Treffer. Daniel Schmitz hatte sich schön durchgesetzt und netzte zum 3:0 ein. In der Schlussphase konnte unsere Mannschaft das Ergebnis noch weiter ausbauen und kam durch zwei Tore von Manuel Steinberg zum verdienten 5:0 Endstand. 


 

Sitemap • Kontakt • Impressum