Nachricht komplett

Spiel der Zweiten ausgefallen, Erste verliert in Eilendorf
04.11.2013 - Kategorie: Senioren

FC Germania Lich-Steinstraß II - FC Rurdorf II (Ausfall)

SV Eilendorf - FC Germania Lich-Steinstraß 5:0

Aufgrund der Platzverhältnisse in Lich-Steinstraß musste die Begegnung zwischen unserer zweiten Mannschaft und der Reservemannschaft vom FC Rurdorf abgesagt werden. 

 

Unsere erste Mannschaft erwischte gestern einen rabenschwarzen Tag und verlor am Ende verdient mit 5:0 beim SV Eilendorf. Bereits in der 4. Minute brachte Ndombele den Gastgeber aus Eilendorf mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft wirkte jedoch keineswegs schockiert und erspielte sich gute Möglichkeiten, die leider nicht zum fälligen Ausgleich genutzt werden konnten. Mit der zweiten Chance der Gastgeber brachte Kosalla die Mannschaft aus Eilendorf in der 20. Minute mit 2:0 in Führung. Wir spielten in der Folge weiter munter nach vorne und setzten die Gastgeber gut unter Druck. Ein fälliger Treffer zum Anschluss wollte jedoch bis zur Halbzeit nicht mehr fallen. Nach dem Seitenwechsel brachte Klein Eilendorf mit 3:0 in Führung und das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. In der Schlussphase trafen noch Simons und Pabich zum 5:0 Endstand.


 

Sitemap • Kontakt • Impressum